Freitag, 6. Mai 2011

Verschwitzte Grüße aus DARWIN!!

Hey ihr da drüben oben, ich bins mal wieder, so grade eben sitz ich ner werkstatt so wie Man(n) sich wohlfühlen würde und ich tus und so wie es auch bei den Nachbars ist ;), dreck schmiere und nette leute. Zuvor der Rückblick vieler Wochen und Tage. Nachdem wir in Broome los gerauscht sind gings ab ins nichts bzw. ins Buschfeuer. Da hat man das auch gleich mal gesehen udn erlebt. Es war eine fahrt durch einen 30 Km langen Rauchvorhang in dem man nur glaube ich von unsere Seite aus reinfahren würde, im Rückspiegel sah das ganze viel beängstigender aus. Naja aber war ja nich sooo schlimm für uns. Auf dem Weg zur nexten Rest area sahen wir wieder neue Buschfeuer die gerade von Aboriginies entfacht wurden, also gings weiter und zwarmit nem Dänischen -Paar einem Schweizer, und paar Aussies sowie franzosen im schlepptau. Nexter Tag dann Lake Argyl kurz vor der Grenze in einem Caravan-park mit dem besten Pool den ich je sah blieben wir dann. Die bilder werden es euch bestätigen.
Dann über die Grenze gerauscht und das die ganze Zeit mit den Dänen im schlepptau bis Darwin. Wo ich mir jetzt die nexten 17 Tage einen bunten mache bevor ich dann nach Bali fliege was leider nich eher möglich war da man nur 30 Tage in Indonesien ein Touristenvisum bekommt.
Ich hoffe ich find hier ne Beschäftigung für die nexten Tage.
Nun jut bis dann die Tage ihr hört jetzt wieder öfter von mir.
Euer Henni

unterwasser im Pool ( Lake Argyl)

Lichtfield National Park ( Florence Falls)

Laky Argyl POOL

Cable Beach Sunset Camels

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen