Dienstag, 31. Mai 2011

Bali / Gili AIR / Lombok Indonesien


Hey Leute`!`!
Ich mal wieder,nachdem ich noch die letzten Tage in Darwin Australien gut rumgekriegt habe bin ich nun auf GILI AIR und bin grade dabei meinen Open Water Diver zu machen und zwar im Paradies. Zuvo ankunft in Bali Kuta 6 uhr ohne Schlaf und viel Bier gings danmn ins Hotel für 7 Euro die Nacht. Dann gings mit 2 Ammies und nem Mietroller nach Ubud ins Zentrum, wir habens überlebt, es ist eine andere Welt hier. Ohne Regeln wird gefahren einfach nur Hupen uns eigentlich nicht bremmsen. Es ging als erstes durch Reisterrassen zum Elephantenpark wo ich einen Bär auf meinen schoß sitzen hatte. Dann nach Ubud und wieder günstiges Essen und Bier,diesmal zu viel  vom 2. ich hab meine Kameramit allen Bildern von Bali verloren.SHIT.
Nexten Tag traurig zurück nach Kuta und Party bis früh um 6. 7 uhr klopfte dann der Taxifahrer an der Tür und holte uns ab um nach Gili zu gelangen per Speedboot für 20 Euro. Ab heute bin ich mit nem Brasilianer Namens Leo untwergs und später noch ner Engländerin gings ab zum Paradies. Keine Autos nur TUK TUK´s alos pferdewagen und freundliche leute überall,
Unterkunft direkt am Strand in ner Bambushütte wie ichs mir vorher schon erträumt hatte.
Seit gestern bin ich nun dabei das Tauchen zu erlernen. 1. Tauchgang  erst im Pool dann am Korallenriff 15 m tief, 4 Schildkröten gesehen und eine traumhafte Untwasserwelt.
Nun gut nachdem Tauchen gehts dann nach Lombok die Nachbarinsel die um einiges größer ist wo ich auf den Rinjiani gehen werde, ein Vulkan der der 2.höchste Berg im Indonesichen raum ist.
Dann noch paar Tage Surfen in Kuta Lombok paar tage party in Kuta und dann gehts ab nach Hause,
Ich freu mich nach so einer langen Zeit euch alle wieder zu sehen.
Bis die Tage
Henni
Sweet As





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen