Freitag, 20. Mai 2011

Hey Mates!!!

Heho!!
Nun ist es wohl endlich so weit es geht bald nach Bali und somit hab ich dann über 5 Monate in Australien verbacht. Wenn ich zurückblicke hab ich wohl sachen gesehen an die ich mich wohl noch so oft erinnern werde.
Schön wars.
Die letzten Tage schienen erst langweilig zu werden doch ich hab doch noch ganz was draus gemacht. Rave in the Bush ein Festival voller franzosen , hippies und sehr gut gelaunten leuten was wohl an manch merkwürdigen zeug lag :). Good Fun.
Dann war ich noch paar Tage im Kakadu N.P. mit nem Schweizer und seinem 4-Wheel, hat echt gefetzt. Gleich im Anschluss nochmal für 4 Tage in den Litchfield N.P. wo man jeden Tag in Wasserfällen baden konnte und einfach im Bush abhängen. Jetzt sinds noch genau 4 Tage bis der Flieger nach Bali geht und wird dann noch mal ein risen spaß wie ich hoffe. Der 23. Juni rückt näher und ich bin wieder da und endlich gibts wieder richtiges Bier und Essen was freu ich mich schon drauf,
So na denn
Bis die Tage Dudes!!!

am Krokodilspieß essen Darwin Night Market
Henni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen