Samstag, 12. Februar 2011

Gebeutelte grüße aus Adel(h)aide

So da bin ich mal wieder.
Nachdem wir noch 2 Tage in Melbourne feiern waren, gings dann endlich los Richtung Adelaide. Die Stadt mit dem Frauenüberschuss :D mal so gesagt.
Letzten Samstag sprich den 5. Februar gings los nach Torquay an die Surfcoast, angekommen leider bei Regen jedoch wurde das Wetter dann zum glück wieder besser die nexten Tage der Reise.
Ich konnte endlich meinen Zahnstocher (Surfboard) verkaufen und zwar für 175 $ yeaha.
Das Geld war schnell wieder weg. Da es wohl in der Familie liegt den Schlüssel im Auto zu lassen und natürlich vorher abzuschließen. Haha. Naja passiert wohl mal.
Dann gings weiter an deer Great Ocean Road die für seine einzigartigen Felsformationen bekannt ist. Meistens schliefen wir im Zelt da wir jetzt zu dritt sind. André aus Magdebrug is jetz noch mit in unserer Karre. Fetzt.
 Dazu gesagt wir mussten leider wieder an Stränden oder mitten im Wald Campen. :)
Auf dem Weg fanden wir dann auch noch eine Straße der auch glaubwürdig nachgesgat wurde das man da viele Koalas sehen kann was wir auch taten.
Immer schön weiter an der Küste gings dann schließlich innerhalb einer Woche nach Adelaide um nach der ankuft gleich mal richtig einen Saufen zu gehen.
Die nexten Tage werden wir wohl nach Kangaroo Island fahren und uns dort unten die Sonne aufn Bauch scheinen lassen.
So dit wars erscht mal ja...
Bis die Tage euer Henni
Sweet As

Brautjungfern

Great Ocean Road

The Grotto

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen