Mittwoch, 2. Februar 2011

Back auf dem Mainland

Heho
Nach nun 3 Wochen Tasmanien bin ich nun wieder mit der Fähre auf dem Mainland gestrandet.
Tasmanien als Insel war einfach wunderschön, schauen wir mal welche Strände die von dort noch übertreffen können. Nun gehts Samstag weiter Richtung Adelaide und dafür werden wir wohl 5 tage oder so brauchen , da wir ja an der Great Ocean Road langfahren kann und müssen.
Wahrscheinlich nehmen wir noch einen deutschen mit und ab Adelaide dann noch jemanden sodass es nie langweilig wird, garantiert.
Ich hinterlass euch hier nur nochmal paar bilder vom anderen Ende der Welt.

Beste Grüße aus Melbourne an alle.
Euer Henni
Low Head (Tasmanien) Lighthouse

Grey Forester Kangaroos

The Gardens near Bay of Fires (mein Schlafplatz morgens  um 6 )

Mt. Wellington (Hobart)
Lobsterfang bei Port Arthur

Boatshed Cradle Mts.
Sunset Ocean Beach
Sweet As

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen