Freitag, 18. März 2011

Von Adelaide bis Busselton

Huhu meine Lieben.
Da bin ich mal wieder, beste Grüße aus Busselton hier wo der längste Holzsteg der südlichen Hemisphere heimisch ist genau da bin ich grade.
Machen wir maln kleinen Rückblick was ich wieder erlebt habe.
Angefangen in Port Augusta wo wir am Spielplatz wildcampten gings nach Baird Bay Traumstrände für uns da wussten wir nich was noch kommen wird. Venus Bay sahen wir dann einen ganzen schwarm Delphine.
Dann gings weiter  durch die Wüste in 2 Tagen bis Esperance wo es die schönsten Strände Australiens, und es ist wahr. Wir campten 2 Tage in nem Nation Park wo es den berühmten Strand Lucky Bay gab, der Wahnsinn doch der beste folgte noch. Twilight Bay gleich hinter der Stadt, und noch besser wir hatten ja ab und zu das vergnügen mit Italiniern und nem Franzosen die wir genau an diesem Strand zum Match herausforderten und ja es waren Opfer :D. 3:1 hies das Resultat, Yeaha, Sieg für Deutschland.
Dann gings weiter mit den Chaoten nach Albany dort auf Rautze, aber nix war los voll  öde.
Dann gings weiter Richtung Perth, on the Road kletterten wir noch Bäume rauf die 60 m hoch waren und das nur an Eisenstangen die als Wendeltreppe gebaut waren.
Dann gings weiter nach Magaret River dem Surfspot schlecht hin, doch zuvor bevor ichs vergesse, waren wir schnorcheln und zwar mit Riesenrochen. Das war mal fett.
Dann gings nach Prevelly bei Magaret River , dort lieh ich mir ein Surfboard für2 tage und war Surfen, und es war der Hammer auch wenns anstrengend war.
So das war erst mal der kurze Rückblick auf paar Erlebnisse.
Bis die Tage


Euer Henni




1 Kommentar:

  1. Hier Kollega, du weist schon das wenn man so viel Glück in so kurzer Zeit hat, und so viele Geile sachen erlebt, kommt sicher bald ne Pechsträhne ;)
    Meine Fresse, was bin ich mal wieder neidisch...
    Lass dir gut gehen digga..
    see you

    AntwortenLöschen