Montag, 28. März 2011

!!! PERTH !!!

Hallo Leute,
schon wieder ich.
Schon vor 4 Tagen eher als gedacht haben wir nun das Gebiet sowie die Stadt Perth erreicht.
Es ist echt wahnsinnig schön hier, waren einen Tag lang mal auf ner Insel kurz vor Perth und sozusagen auch am westlichsten Punkt Australiens. Diese Insel war eine strikte Fahrrad Insel, hat spaß gemacht aber der Arsch tat weh wie lange nich mehr, nichts mehr gewohnt zumindest das Fahrrad fahren.
dann gings in die Stadt rein um endlich mal Perth zu sehen, welche eine echt schöne ist. Hier könntes mir echt länge gefallen.
Weil wir so wenig wie möglich ausgeben wollen für Schlafplätze hab ich mich mal nach Couches umgeschaut und promt riesen glück gehabt, wir wohnen jetzt in nem Haus und teilen uns das mit ganz paar anderen leuten bis wir das auto verkauft haben und der Trip nach Darwin beginnen kann.
Nun gut das wars erst mal wieder. nur so viel dazu das ich mich jetzt öfter wieder melden kann.
Bis die Tage euer Henni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen