Freitag, 8. April 2011

kurz vor Abflug nach Darwin

G´day Mate´s
Nachdem die letzten Tage hier in Perth recht schnell vergingen, wird heute nun wieder gepackt.
Das heißt wie immer erst der großeinkauf und dann gehts nochmal feiern hier. Zum Partyleben hier in Perth sei noch gesagt das es hier recht spießig zu geht, also in den meisgten Club´s kommt man nicht ohne 2 Ausweiße rein z.B. Pass und Kreditkarte oder Führerschein ist ein muss und dazu kommen dann noch schwarze Schuhe, es dürfen aber auch keine Sneaker sein und wenn man dem Türsteher nicht gefällt wars das auch wieder. Also echt nervend. Gestern wurde dann nochmal versucht Surfen zu gehen aber trotz Sturm und Regen waren die Wellen dafür zu beschissen auch wenn sie groß waren.
Mit ``Heinz`` so heißt unser Auto sind an on Board, Dani aus Magdebrug, Miri aus Schwerin und André aus Magdeburg und natürlich ich noch.
Morgen gehts dann los.
Da ich noch nicht weiß, wie es in Richtung Norden aussieht mit Internet sag ich jetzt erst mal bis bald für die wohl nexten 1-2 Wochen.
euer Henni

PERTH- Skyline

Sweet As

1 Kommentar:

  1. Gute Fahrt nach Darwin, und danke für den Anruf vorhin.
    Hau rein mein bester, lass es dir gut gehen

    AntwortenLöschen