Montag, 4. April 2011

Perth die 2ete !!!

Hey Bro´s!!!
Guten Morgen / bei mir ists jetzt 11 uhr , um diese Zeit steh ich meistens auf und mach erst mal nix.
Unser plan hat sich mal wieder geändert, und zwar verkaufen wir unser Auto nun doch nicht sondern fahren weiter mit dem Ding bis Darwin, jedoch lass ichs vorher checken und Ölwechsel machen natürlich.
einen Van zu mieten wie erst gedacht is echt viel zu teuer und man kann keine schotterstraßen fahren.
Also besser so das wirs behalten.
Naja und jetzt da wir hier in nem Haus wohnen is hier immer was los, entweder gibts großes essen oder wir gehen feiern oder wir machen spontan mal ne Houseparty. Fetzt also.
Perth is echt eine wunderschöne Stadt mit nem echt schönen Botanischen Garten.Der ausblick auf die Stadt ist echt der Hammer vorallem bei Nacht, aber das werd ich euch bald mal zeigen.
Naja und somit wird jetzt der Trip nach Darwin geplant.
Ich zeig euch nochmal nun paar Bilders von den letzten Tagen so.
Bis bald
euer Henni


Busselton Jetty longest in the southern Hemiphery

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen