Dienstag, 14. Juni 2011

Back auf Bali ! ! ! !

Slamat Malam,
Guten Abend :D
Nach den verrückten und anstrengenden Tagen auf Lombok und besteigen des Rinjani bin ich wieder zurück auf Bali.2 Nächte in Padang Bai nem kleinen Hafenörtchen gings mit nem  Roller auf die Piste nach Amed, ein kleiner Tacuherort nicht spektakulär aber die fahrt dahin war durchaus lohnend durch Wunderschöne Reisterassen. Dann gings in den kleinen Ort bei Kedisan am Batur-See, wo ich nem Dorf gewohnt hab bei einheimischen mal in keinen Homestay oder Hotel, sondern bei ner Familie welche durch aus nett waren, Ich war der einzige Tourist dort und hab mit den locals am Abend Volleyball und Play Station gespielt.
Nachdem hab ich mich wieder an die Küste gemacht da ich morgen den Roller wieder abgeb und zurück nach Kuta, Legian geh, zum Surfen, nix machen und nix machen:D, Montag kommt dann Andi aus München und da gehts nochmal auf Rautze.
Dann sinds ja ab heut nur noch 9 Tage und ich bin wieder da. Schnell verging die Zeit nun letztendlich.
Also bis denn die Tage dann.
Henni
Sweet As

Rinjani 3726m ;Lombok


Besikah Tempel, Bali

Reisterassen Amed, Bali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen