Samstag, 4. Juni 2011

LOMBOK Crazyness

Beste Grüße mal wieder,
diesmal  von  Lombok  einer großen Nebeninsel von Bali.
Angekommen am späten nachmittag gings zu unserer Unterkunft einem kleinen Bungalow direkt am Strand welcher leider nicht so toll ist da es schwarzer Sand ist. Aber ok. Am Abend haben wir dann noch für  umgerechnet 14 € gegessen , getrunken und das zu 3.. Heim gings dann mit nem Mietroller.
Der nexte Tag gestaltete sich eigentlich nur damit mit dem Roller bissl rum zu cruisen, Copi Lombok (Kaffee) gekauft und für 50 cent ein Mittag gehabt.
Leider hatte Leo und Bex mit denen ich hier bin dann aufn Heimweg einen Unfall in einer Kurve.
Ich hab mich dann auf dem Weg gemacht in die nexte größere Stadt um Krüken zu besorgen, es ist der wahnsinn hier zu fahren wie immer ohne Regeln, über Rot. Kein Wunder also das man hier verunfallt. Heute wird ich nochmal den Roller nehmen um in den Affenwald zu fahren und mir die Reisfelder anzuschauen. Morgen mach ich dann einfach mal nix außer am Strand abhängen.
Montag werden wir dann abgeholt um den Rinjani zu besteigen ein Vulkan welcher der 2. höchste im Indonesischen Raum ist. Eine 3-Tagestour mit Führung Übernachtungen und Verpflegung für laue 80 €.
Nun gut so viel erst mal dazu.
Ich melde mich.
Bis die Tage.
Sweet As
Henni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen