Sonntag, 26. Dezember 2010

:::2. Weihnachtsfeiertag:::

Dennis und Ich bei Nacht im Botanischen Garten
Hallo ihr da im kalten Deutschland.
Ich hab mir nun den 1. Sonnenbrand trotz regelmäßigen eincremen geholt, wirklich.
Bis jetzt haben wir/ich so in etwa fast alles in Sydney gesehen was man gesehen haben muss, das Opera House und die Harbour Bridge bei Tag/Nacht. Manly Beach im Norden am 24.12. war sehr schön.null weihnachtliche Stimmung aber egal:)
Watson Bay mit dem schönsten Strand den ich bisher gesehen habe und das zu dem Tag an dem die jährliche Regatta stattfindet. Leider haben wir diese um eine Stunde verpasst dennoch haben wir das ein oder andere Segelboot sichten können.

Liebe Grüße
Euer Henni
Sweet As

Opera House von der Harbour Bridge
Watson Bay
Watson Bay
Harbour Bridge

1 Kommentar:

  1. fette Fotos, Grüß mal den Dennis, und treibt euch nicht so viel im Botanischen Garten rum :D ist ja unerhört wie geil euer Wetter ist :D lasst es euch gut gehen, bis bald mal wieder
    Grüße

    AntwortenLöschen