Freitag, 31. Dezember 2010

::: Happy New Year ::::

Hey alle zusammen, Ich wüßnsche euch ein gesundes neues Jahr.
Mittach gings hier bei uns schon los, mit den ganzen Massen über die Brücke gelaufen und dann mussten wir bis 12 uhr nachts ausharren, und das bei nur 4 bier, mehr ging nich rein und später wurde sowieso kontrolliert, sodass ich dieses Jahr mal nich ins neue Jahr gestürzt bin sondern es erlebt habe :D.
Haben den ganzen Tag sozusagen unter Brücke gelegne, klingt mies aber es war einach sehr nice, bis auf die langeweile.
So nun kannst auch losgehen, mit unserem Auto gehts dann ab Morgen Richtung Süden aber langsam ;)
Ich wünsch euch noch paar schöne Tage.
Ihr hört von mir

Liebe grüße euer Henni

3 Kommentare:

  1. lieber Henni,schicken Dir herzliche Neujahrsgrüße aus Grumbach und wünschen Dir ein gesundes,glückliches und erlebnisreiches neues Jahr,gute Fahrt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Henni!
    Schicke Fotos.Auch für dich alles Liebe im neuen Jahr und noch viel Spass Down Under.
    deine Lieblingsröntgenassistentin mit Familie ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr!!!
    Hoffe du kommst noch ganz viel rum bevor du bald wieder kommst...
    Hast du schon viele gute Vorsätze fürs neue Jahr sonst hätte noch einen für dich...DEIN ERSTES DATE:)
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen