Mittwoch, 22. Dezember 2010

Stopover SHANGHAI

Zwischenstop Shanghai: 
Mit Jörg und Paul aus Stuttgart beschlossen wir, das wir doch einfach in die Innenstadt
fahren sollten um Shanghai zu erkunden. Immerhin hatten wir ja 12 h zeit. Mit der Magnetschwebebahn und sage und schreibe 430 km/h gings in die Stadt. Hier war der  Fernsehturm gleich ein gefundenes fressen um die komplette Stadt im Überblick zu haben.
Schnell noch im Burger King gestärkt und dann gings mit Umwegen wieder an den Flugahfen. Der Flug nach Syndey verspätete sich um 2h.



1 Kommentar:

  1. Hallo Henni,
    sehr schöne Fotos von dir und da seit ihr ja in Rekordgeschwindigkeit gerast:-)
    Feiert trotzdem bissel Weihnachten in der Sonne und schöne Tage erstmal noch.
    Ich verfolge natürlich weiterhin deinen Blog.
    Liebe Grüße aus dem kalten Freital
    Stefan

    AntwortenLöschen