Donnerstag, 27. Januar 2011

Hejo

Da bin ich wieder Back to Life.
Also mal kurz zusammen gefasst.
Wir haben nachdem wir nun ) tage aufn Weingut Wein verschnitten hatten endlich mal wieder Zeit um was von der Insel zu sehen. Sind dann Richtung Norden grasselt um Im Mt. William NP zu übernachten dann runter Richtung St.Helen wo ich nun endlich mein Surfboard kaufen konnte grade mal für 80 € ;).
Dann gings weiter nach Wineglas Bay eine Atemberaubende Bucht, der Wahnsinn er schönste Strand den ich bisher hier gesehen habe. Eine nacht zuvor hab ich dann aber einen haken mehr hinter einen Traum machen können. ich hab nur mit schlafsack unter dem schönsten Sternenhimmel am Meer übernachtet und bin mit dem Sonnenaufgang aufgestanden, es war Überkrass-mega toll..
Jetzt gehts weiter Richtugn Hobart und dann durch die Berge wieder rauf nach Devonport wo wir dann ab Mittowoch wieder nach Melbourne übersetzen.
Kuhle Sache.So das wars erst ma wieder von mir. jetzt seit ihr wieder gefragt ;)
bis danne euer Henni




Unsere Hütte auf der Farm "Crackshack"

3 Kommentare:

  1. Ehhh sag mal muss man so böse guggen wenn man über so n HAMMER Strand rennt?...du spinnst wohl ;)
    Die Hütte is ja mal fett, da bekommt man doch gleich fernweh :)
    hab ab next Week Prüfungen daher leider erst mal nix mit Urlaub :D

    Have fun
    Greetings Benny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Henni,
    schöne Grüße von den 3 Grumbachern.Lesen jede Woche gern Deine neusten News.Klasse Erlebnisse und schöne Bilder einfach toll.Der Cousin ist vom Snowbordurlaub zurück und liegt mit ner Grippe im Bett.Hier ist auch schönstes Winterwetter zur Zeit mit Sonne und Schnee.

    liebe Grüße von den 3 Grumbachern

    AntwortenLöschen
  3. Hehe,

    how are you?
    Klingt sehr gut was bei dir so abgeht. Genieß die Zeit ordentlich, denn in DD sind today -9 Grad...
    Wie läufts mitm surfen? stehst du schon ne Welle? ;-)

    Viel Spaß noch auf Tassie und dann gute Fahrt die Great Ocean Road lang. Ist eine sehr schöne Strecke mit tollen Ecken..;-)

    Take care and see ya latr.. Patrick

    AntwortenLöschen