Donnerstag, 6. Januar 2011

South - East Coast to Melbourne

Hey Leute,
nach 3 tagen Wildcampen zwischen Sydney und Melbourne sind wir nun in Melbourne.
Wilsons Promontory NP
Wir boten uns noch als mitfahrgelegenheit an und so nahmen wir noch Krsitina und Nadege aus Frankreich mit.
es war so lusitg, auja.
Am 1. tag haben wir nur 150 Km geschafft, aber dafür an den anderen tagen gehörig mehr.
Wir zelteten meist an Rastplätzen wo Toileten und Bänke zu Verfügung standen und das reichte.
Wir lernten deshalb viele leute kennen. Fetzt also wie sau bis jetzt alles.
Melbourne erweißt sich schon jetzt nach 3 als schöner zuvor als Sydney.
Nun sind wir in einem Haus untergekommen von 3 netten Frauen, eine Columbianerin,Italienerin und eine Spanierien da bleiben wir bis zum 09.01 erst mal um dann nach Phillip Island zu gehen um zu Surfen und Pinguine zu sehen.
Miwwoch dann nach Tasmanien aber One -Way also wir bleiben dann dort für länger da wir dort arbeiten werden. Im Moment is dort große Fruit-Picking Action und man kann gut geld verdienen.
Bis die Tage man horcht sicht


Euer Henni





6 Kommentare:

  1. HAMMER FOTOS.
    WAHNSINN,
    viel Spaß beim "Drecksjob" Isabel meinte grad schlimmer als Erntehelfer geht kaum ;)
    aber trotzdem
    Have fun :D

    Liebe Grüße aus von Isabel
    Rein gehauen
    LG Benny

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid vielleicht geil unterwegs ihr Schweine!
    Und umgeben von schönen Frauen!
    Vor mir tanzen zwar gerade auch ein paar Girls in Minikleidern rum, aber den Schlag Australierinnen kennt ihr ja inzwischen auch! :D

    Grüße aus Newcastle von Pascal & Annika
    Cheers

    AntwortenLöschen
  3. Hey Henni , kleener Bruder,
    geile Bilder, tolle Landschaft, wir findens total abgefahren, was du da so erlebst-
    da sind ja unsere Sulereien im tiefen powder gar nix.....
    sind wieder zurück aus der halfpipe und vom tisch...

    bis bald Ani & Thomsky

    AntwortenLöschen
  4. Hi Australier, :)

    ich habe gerade mal deine Seie gefunden. Ist ja echt der Hammer. Bist wirklich zu beneiden.
    Sag dem Fettarsch mal liebe Grüße, falls der noch bei dir ist. Bulgarien war wohl nix dagegen. :)

    Na dann viel Spaß beim Ernten. :)

    Der Andi

    AntwortenLöschen
  5. nuja, ich würde mal sagen dir geht es gut! nene, ich bin nicht neidisch, üüüberhaupt nicht!!! Liebe Grüße mein bester!!!

    AntwortenLöschen
  6. Seems you are having a great time Henrik!
    Glad you found somewhere to stay in Melbourne.
    Hope you have some good fruit picking weather in Tassi.
    Keep on having a fabulous time!
    Best wishes, Mary, NZ

    AntwortenLöschen