Freitag, 14. Januar 2011

Hey Dudes....::::!!!

Hey ihr lieben Leser und Freunde.
Now we are in Tassie.
Also so wars die letzten Tage / Wochen. Nach 2 Tagen Phillip Island wo wir Pinguine bei ihrer Nestparade beobachten konnte, Koalas gesehen haben und endlich mal ein paar Wilde Kangaroos sind wir jetzt aus Tasmanien. Am 12.01.2011 gings Abends per Fähre der Spirit os Tasmania nach Tassie.
Wir erblickten noch einen wundervollen Sonnenuntergang auf dem Meer um dann am 13.01.2011, 6 Uhr morgens in Devonport anzudocken.
Leider bei Regen sodass wir nich viel sehen konnten und auch die tolle Landschaft hier noch nicht genießen konnten. Wir schliefen dann abends an einem Strand, westlich von Devonport. Nexten tag machten wir uns auf die Suche nach farmjobs und es ging gut los, Montag den 17.01.2011 könnten wir beginnen mit Erdbeeren pflücken. Dann fuhren wir nach Launceston eine echt schöne Stadt leider unter Dauerregen doch die Laune stieg denn es hörte auf und Heute den 15.01. kam dann endlich die Sonne, wir schauen uns dann noch Launceston an und fahren dann Richtung Norden um noch paar Farmen abzuklappern ;).
So dit wars erst mal mit der geschichte der Letzten Tage...Bis die Tage Dudes, Haut rein.
Euer Henni...


Pinguine Parade auf  Phillip Island

2 Kommentare:

  1. na wie schauts aus kleiner... haste schon ein erdbeerfeld von innen gesehen, wie gehts dem rücken?? ich hoffe gut und ihr habt trotzdem noch n bissel spaß. lg

    AntwortenLöschen
  2. Ingrid und Lothar18. Januar 2011 um 10:42

    Hallo Henrik,
    wir lesen mit Interesse Deine Berichte!
    Viele nette Abenteuer wünschen wir Dir!
    Viel Spass beim Ernten!
    Hier hat sich der viele Schnee in Wasser gewandelt, der Winter ist aber noch nicht vorbei.
    Liebe Grüße aus Freital,
    Ingrid und Lothar

    AntwortenLöschen