Donnerstag, 20. Januar 2011

Tasmanien/ Launceston usw.

Heho...
beste grüße von einem Weingut im Tamar Valley nähe Launceston / Tasmanien. 
Hier verbirngen wir grad schon eine Woche damit für Smaky(the good old Vineyard-Kiss Mechanicer) und seiner Tochter Wein zu verschneiden. Wir wohnen dort kostenlos in ner Waldhütte, können alles nutzen,  duschen könne wir mit dem Gartenschlauch im riesigen Garten und dann kriegen wir noch 75 eier den tag, also es lässt sich aushalten, jeden Abend Lagerfeuer und Wilde Tiere um einen rum, läuft also.
Das machen wir noch bis nexten Mittwoch und dann gehts ab an die Ostküste dann runter in den Süden nach Hobart durch die Cradle Mountains wieder ruff und dann am 2. feb. wieder nach Melbourne zurück für 2 Tage. Ca. am 5 ist dann Abfahrt nach Adelaide an der Great Ocean Road durch die Grampians durch Adelaide und durch die Wüste bis Perth.
So jetzt habt ihr alle erst mal den Plan vor Augen hoff ich. Bilder lad ich 2 Wochen mal wieder hoch wenn wir nicht im Mc Donalds sitzen müssen um mal ins Internet zu können.
Macht keen mist.
Bis bald, Sweet as, See ya
Euer Henni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen